Ich bin Marianne Hehli,
eure Line Dance Leiterin:

Seit 2006 hat mich das Line Dance Fieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Im Jahr 2008 habe ich eine Ausbildung zur Tanzleiterin für Senioren (mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis) und anschliessend eine weitere in diversen Tanzstilen (modern, traditionell, meditativ) abgeschlossen. Jährlich bilde ich mich weiter, vor allem im Line Dancing. Im November 2018 habe ich die Ausbildung zum Line Dance Teacher erfolgreich abgeschlossen.

Meine erste Gruppe gründete ich zusammen mit der Pro Senectute am 4. Dezember 2008 in Walenstadt, im Mai 2012 kam die Line Dance Gruppe in Chur (welche auch den Namen wählten) und im September 2014 in Vilters (seit April 2018 in Sargans) dazu. Auch die Line Dance Gruppen entstanden aus Pro Senectute Kursen. Heute sind beide Line Dance Gruppen unabhängig.

Sind Sie über 50 Jahre und haben Freude am Line Dance, wollen es aber etwas gemütlicher angehen, dann melden Sie sich. Wir freuen uns.